Aktuelle News

Liebe Mitglieder,

das Wetter spielte leider nicht mit, so wurde die Tennissaison 2016 ohne TENNIS eröffnet.
Begonnen wurde mit der außerordentlichen Mitgliederversammlung, TOP Wahlen. Erfreulicherweise konnten alle Posten wieder besetzt werden, die Abteilungsleitung der Tennisabteilung Rudersberg ist wieder vollständig.

Abteilungsleiter: Dr. Karl-L. Weißkopf
Stellvertretender Abteilungsleiter: Harald Bührer
Sportwart: Günter Schmidt
Technischer Leiter: Martin Döz
Breitensportwart: Bettina Bührer
Kassier: Rainer Fink
Vergnügungswart: Brigitta Schmidt
Schriftführer: Beate Brandl
Jugendwart: Marc Egger
Kassenprüfer: Wolfgang Jaeschke, Jochen Paul

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich für das Ehrenamt engagieren.
Anschließend wurde mit Sekt auf die neue Saison angestoßen. Das traditionelle Bändelesturnier wird natürlich nachgeholt.

Kommentare sind geschlossen.