Beachtennis 2017

Rückblick Beachtennis

Sommer-Beachwetter hatten wir uns gewünscht, leider waren die Temperaturen am vergangenen Samstag nicht gerade optimal für unsere Beachtennis-Veranstaltung. Doch egal, das Sandspielfeld am Sportplatz wurde durch Tennismitglieder wieder spieltauglich gemacht, das Netz wurde gespannt und so konnten doch die weichen Beachbälle über das Netz geschlagen werden. Beachtennis macht auch so Spaß – vielleicht ist beim nächsten Mal ja wieder die Sonne dabei. Auch auf dem Tennisplatz konnte Tennisluft geschnuppert werden, das sah schon richtig gut aus!

Hast auch Du Lust auf Tennis – komm einfach vorbei auf unserer schönen Anlage, schreib eine Mail an:info@tsv-rudersberg-tennis.de oder Tel. 07183-8368.

Wir freuen uns auf Dich!
Tennisabteilung
TSV Rudersberg

Kommentare sind geschlossen.